Frage von Nigar, 104

ich habe von Frank Finanz und von myFinance kredit beantrag.ich bekam per post die unterlagen und unterschrien und zurük gesendedet.?

Meine bitte an euch. hat jemand kredit von frank-finanz ausbezahlt bekommen.ich kann noch kündigen.es sind sehr viele informationen aber nicht über frank finanzich habe auch diesen Ratenausfall versicherung abgeschlossen....meistens schreiben die leute hier ihre meinungen statt erfahrungen.. von myfinance weis ich jetzt das die abzocker ist..würde gerne über Frankfinanz wissen. LG Nigar

Antwort
von stubenkuecken, 99

Wenn Du weist das myFinanz abzockt, warum der Vermittler es nicht auch versuchen?

Antwort
von CokeExtrakt, 89

BEIDES SOFORT KÜNDIGEN!!!!

Widerruf starten!

Der Ratenausfallschutz ist eine Abofalle, Monatlich 27,50€ und Geld sehen wirst du nicht!

Glaub mir, ich weiß genau wovon ich da spreche!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community