Frage von kjfbjk, 104

Ich habe von einen Umbekannten ein Whatsapp nachricht erhalten?

Ich have eine nachricht bekommen. Ich habe mal gesucht aus welchen Land die Nummer kam und zwar war es Indien
Er hat mir 2 bilder geschickt.( Sehe bild) Was einer was das bedeutet ? Was soll ich tun Danke im vorraus ps. Das ist die Nummer von dem: +91932129 79732

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lop77, 82

Sofort blockieren

Antwort
von flylux, 63

Blockieren und auf keinen Fall anrufenn könnte sonst teuer werden.