Frage von justinvonaachen, 135

Ich habe von einem Terroranschlag in München geträumt?

Ich mach mir voll sorgen dass das im Rückspiel passiert :O bin ich krank oder so?

Antwort
von classic1412, 92

Träume sind Einbildungen so ne Art schauspiel unseres Gehirns wenn du über eine Sache nicht hinweg kommst malt sich dein Unterbewusstsein sonst was für Bilder aus .Vielleicht solltest du dich weniger mit diesem Thema auseinander setzten und lieber an die schönen Dinge im leben denken und träumen als an terror und Krieg.

Antwort
von nordlyset, 76

Man träumt von Dingen, die einen mehr oder weniger bewusst beschäftigen. Daher sagen Träume mehr über einen selbst aus, als über den Inhalt des Traums selbst.

Es war nur ein Traum. Mach dir keine Sorgen, da wird schon nichts passieren.

Kommentar von VFL19Wolfsburg ,

leider doch hat garnicht so lange gebraucht

Antwort
von NackterGerd, 54

Beim Fußball - keine schlechte Idee

Ein Stauverursacher weniger wenn die Alianzarena weg ist

Antwort
von Schuhu, 69

Dass du von Terroranschlägen träumst, ist ja kein Wunder, sind sie doch noch in der allgemeinen Erinnerung. Dass du den nächsten Terroranschlag in München beim Fußball fürchtest, liegt sicher daran, dass München und das Rückspiel auch aktuell besprochen werden.

So hat dein Unterbewusstsein zwei Sachen, die dich (und viele andere) beschäftigen, verknüpft. Das hat mit "in-die-Zukunft-Bicken" nichts zu tun.

Antwort
von Biance, 33

Sowas gibt es wirklich.Es gibt Menschen die von Orten träumen oder Zimmer wo sie noch nie waren und plötzlich im Leben da vor stehen!

Antwort
von FusselAmNabel, 56

wenn sich das bewahrheitet haste ne tolle gabe ....

Kommentar von justinvonaachen ,

Hoffentlich nicht 😩

Kommentar von VFL19Wolfsburg ,

leider doch hat garnicht so lange gebraucht

Antwort
von fnafgirl, 32

Okay. Das macht mir grad iwie Angst... Heute gab es einen Terroranschlag in München.

Antwort
von Pestilenz2, 44

Du hast eine zu starke phantasie die auf angst beruht.

Kannst beruhigt schlafen. Nix wird passieren.

Kommentar von VFL19Wolfsburg ,

leider doch hat garnicht so lange gebraucht

Antwort
von BlickAufsMeer, 68

Du träumst, was du verarbeitest.

Entspann dich und denk nicht so viel darüber nach :)

Antwort
von Mignon3, 77

Nein, du bist nicht krank. Solche Träume kommen vor. Ein Traum ist ein Traum, nicht mehr und nicht weniger. Vergiß ihn! :-)

Kommentar von Max7777777 ,

seh ich auch so

Antwort
von Typausulm, 38

Ein Traum ist ein Traum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten