Ich habe von einem Mädchen einen Korb bekommen und ich weiss nicht was ich jetzt machen soll weil sie hat mir noch gesagt das sie nur Freunde sein möchte:(?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jetzt musst du aufpassen, dass du nicht in der Friendzone landest!

Entweder du kannst damit leben, dass ihr nur Freunde seid und kannst deine Gefühle unterdrücken. Pass dabei allerdings auf, dass du nicht daran kaputt gehst!!

Oder du hältst dich fern von ihr. Triff dich nicht mehr so oft mit ihr und halte einfach Abstand. Ist manchmal das bessere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es damit, diese Tatsache einfach zu akzeptieren?

Ihre Gefühle kannst du nicht ändern. Also hör auf zu heulen und leb dein Leben weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

garnichts. was sollst du tun? akzeptiere das sie dich nicht will und gib ihr bissel freiraum und vergiss sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?