Frage von MarkusVarnhagen, 25

Ich habe von einem Freund Minecraft über einen Stick gezogen wie kann ich es wieder deinstallieren wenn die Datei nicht vollständig ist bei weg machen kriege u.

Eine fehler Meldung code2753

Antwort
von LeoAkaya, 2

Schritt 1:

Wenn du Minecraft Installiert hast, geh in die Systemsteuerung (http://techfrage.de/upfiles/14309271376106122.png)

und lösche unter Programme (https://www.pcrisk.de/images/stories/uninstall/win8-programs-and-features.jpg) Minecraft raus.

Schließe die Systemsteuerung. Mache mit Schritt 2 weiter!

Wenn du dort Minecraft NICHT findest, ist es nicht weiter schlimm, mach bei Schritt 2 weiter :)

Schritt 2:

Mach rechtsklick auf Winlogo (wie bei Schritt 1) und wähle den Punkt "Ausführen". Dort Tippst du dies hin: %appdata%

Es öffnet sich ein Explorer Fenster... Dort löscht du den .minecraft Ordner komplett.

Fertig

MfG LeoAkaya

~Für eine Auszeichnung würde ich mich freuen :D

Antwort
von Wilma456, 4

Da wird nichts installiert. Einfach den .minecraft Ordner löschen. Solltest du in dem Profil angegeben haben, das er die Daten woanders speichert, die Ordner auch noch löschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten