Ich habe von einem Flugzeugabsturzgeträumt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also, ich möchte Dir sagen, das es zwar belastend ist, wenn man solche Täume hat, aber man sollte sich NIE da hineinsteigern, man sagt ja auch nicht umsonst "Träume sind Schäume". Wenn das alles eintreffen würde, was die Menschen träumen, wie sähe es dann auf der Welt aus. Z.B. gibt es oft Träume, wo man von irgendetwas ganz tief herunter fällt, man wacht auf, hat Herzklopfen. Ich bin kein Freund langer Texte, ich möchte Dir aber nur raten, Du bist jetzt 13, hast noch das ganze Leben vor Dir, STEIGERE Dich bitte nicht in sowas rein, sieh zu, daß Du die Schule gut meisterst, einen guten Beruf ergreifst, u. alles in der Welt für Dich nur gut wird. Ich kenne ein Mädchen, die ist jetzt 22, hat nen guten Schulabschluß, hat einen guten Berufsabschluß, verdient seit vorigem Jahr gutes Geld als Baustellenprüfer (eigentlich ein Männerberuf) sie wollte es so, hat jetzt ein Auto, Wohnung u. ist mit sich zufrieden, man sollte sich an solchen Menschen ein Beispiel nehmen.

Wünsch Dir alles Gute, u.denk mal darüber nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird dir ein Umbruch angezeigt. Du befindest dich in einer Entwicklungsphase; Ein neuer Abschnitt deines Lebens beginnt. Dein Umfeld ändert sich dramatisch. Etwas, das ewig schien, endet jetzt abrupt und öffnet neue Türen. Könnte ein Umzug sein oder jemand, der dir nahe steht (Freund, Bekannter, Familienmitglied) zieht weg oder ändert sich anders unerwartet. Etwas, das dich aus der Bahn werfen wird. Aber du wirst damit umgehen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Träumen verarbeitet man, was man erlebt und fühlt während man wach ist.

Du schreibst, dass du wegen einer Entscheidung besorgt bist. Dies kann schon so einen Traum auslösen. Denn vielleicht hast du Angst, dass du dich falsch entscheiden könntest.

Eine Art Vorhersage der Zukunft oder irgendetwas in der Art ist es sicher nicht. Es zeigt meiner Ansicht nur, dass du Angst vor einer Fehlentscheidung hast.

Aber es ist immer wieder interessant und auch verwirrend, wie das Gehirn versucht, mit Eindrücken und Gefühlen klarzukommen.

Ich würde also in den Traum nicht zu viel hineininterpretieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Natyziv
04.11.2016, 06:33

Ok danke für die schnelle Antwort! Jap diese Fehlentscheidung bereitet mir Sorgen aber ich wusste nur nicht ob eine Antwort odersowas mit dem Traum verbunden war wenn du verstehst :/

1
Kommentar von Natyziv
04.11.2016, 08:50

Ich hab glaub ich schonmal was geträumt und das wurde dann real ... meine Freundin hat mal von nem Autounfall geträumt und am nächsten Tag stellte sich heraus dass ein Klassenkamerade einen Autounfall hatte ... sind solche Träume zufälle oder was?

0

Was möchtest Du wissen?