Frage von asiawok, 68

Ich habe von der US Botschaft ein Schreiben in englischer Form bekommen?

Wie kann ich es richtig in deutsch übersetzen lassen ?
Mit welchem PC  Programm bitte ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HansH41, 41

Notfalls können wir hier auch helfen.

Kommentar von HansH41 ,

Danke für den Stern.

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Englisch & Uebersetzung, 32

So ein Schreiben kann dir keine Maschine übersetzen.
Wenn es wichtig ist, musst du es dir von einem Menschen aus Fleisch und Blut übersetzen lassen.

Kommentar von sinjin4000 ,

Jep, und das würde ich auch sagen, allerdings niemand hier ist dazu befugt solch ein Schreiben zu übersetzen, ich würde mit der Frage zu irgendeinem Amt gehen, Arbeitsamt z.B. und die fragen. (Ich weiß nicht wie wichtig dein Schrieb ist), English kann echt kompliziert sein, deshalb. Deutsch allerdings auch  :D

Kommentar von adabei ,

Vielleicht möchte er/sie ja einfach nur verstehen, was die Botschaft ihm geschrieben hat.

Kommentar von sinjin4000 ,

Grob ja. Genau nein  :D Und bevor man was falsch macht........kommt drauf an wie wichtig das Schrieben ist, muss er/sie selber wählen.

Kommentar von sinjin4000 ,

Wenn man den Google-Translator kennt, dann kann man auch einen "Sinn" daraus lesen, z.B. wenn mir jmd auf Englisch was geschrieben hat, aber wenn es wichtig für mich ist, dann verlasse ich mich für höchstens 10e lieber auf andere und ich habe keine Schuld.

Antwort
von joheipo, 39

Dafür gibt es kein PC-Programm.

Übersetzungen kosten Geld.

Ich nehme 8,95 Euro/Zeile plus MwSt.

Vorauskasse obligatorisch.

Antwort
von Vindrago, 39

Hey.

Schreibe den Text hier rein: https://translate.google.de/

Dann sollte das passen.

Lg

Kommentar von adabei ,

Es darf gelacht werden.
Maschinen können nicht übersetzen, zumindest nicht richtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community