Ich habe von dem Angry Whopper von Burger King Nebenwirkungen, sollte ich morgen in die Schule ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sind bei dir keine Pfingstferien?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja wer beim Würger King kauft der muss damit rechnen... Nein geh zum artzt und iss nächstes mal was weniger gefährliches...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kampfroller
17.05.2016, 03:46

Würger King XD das ist gut muss ich mir merken :D

1

Bei der Erwähnung von "Bürgerkönig" und vor allem des "zornigen Mordsdings" (Übersetzung ins Deutsche) kriege ich auch Krämpfe im Darm.

Bei mir wäre das Zeug gar nicht erst dorthin gekommen.

Keine Sorge, in einigen Minuten wird der Spuk in einer Kloschüssel enden, und dann geht es dir wieder gut.

Also ab in die Schule!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung