Frage von Baluderbaer18, 32

Lieferung ohne Bestellung

Hallo Zusammen,

ich habe mir bei Media Markt eine Playstation 4 mit GTA 5 im Bundle bestellt. Das hat alles gut geklappt. Nur habe ich zusätzlich von Computer Universe Fifa 17 gesendet bekommen. Also auf meinen Namen und meine Adresse, nur war ich noch nie bei diesem Anbieter auf der Seite, geschweige denn dort etwas bestellt. Kann mir jemand weiterhelfen? Sollte ich das Spiel einfach behalten und abwarten ob noch etwas kommt? Mir wurde nämlich auch kein Geld abgebucht kein gar nichts. Ich habe nur das Packet auf meinen Namen bekommen. Sollte ich lieber mal dort anrufen? Aber um in der Hotline zu hängen, darauf habe ich keine Lust ^^

 

Vielen Dank :)

Antwort
von martinzuhause, 21

dann schreibe ihnen eine mail das sie etwas geliefert haben das nicht betsellt wurde.

wenn sie es dann zurückhaben wollen müssen sie die kosten dafür übernehmen

Kommentar von Baluderbaer18 ,

Okay, dann werde ich denen mal eine Mail schreiben.

Aber wenn sie nicht antworten? Ich habe mir mal ein paar Kommentare über Computer Universe durchgelesen und dort heißt es meist das kaum geantwortet wird bzw. man sehr lange in der Hotline hängt und darauf habe ich keine Lust und auch nicht die Zeit dafür.

Kommentar von martinzuhause ,

dann schicke die mail dort über dein mailprogramm an den support und als "CC" noch eine andere adresse von dir. da hast du dann einen nachweis wann du was geschrieben hast

Kommentar von Baluderbaer18 ,

Ja, dann habe ich wenigstens keine Schuld mehr :) Danke dir.

Kommentar von Baluderbaer18 ,

Ich habe halt noch nie auf dieser Seite etwas bestellt bzw. war auch vorher nie auf dieser Seite und jetzt haben die ein Spiel an meine Adresse und meinen Namen geliefert, aber ich habe nicht dafür bezahlt..

Also total eigenartig finde ich

Antwort
von Tonia81, 4

Vielleicht hat dir jemand was geschenkt?

Kommentar von Baluderbaer18 ,

Das ist auch ein guter Gedanke^^ Aber für Weihnachten wäre es etwas früh und warum dann auf meinen Namen..

Kommentar von Tonia81 ,

Muss ja irgendwie bei dir ankommen und nicht bei deiner Oma oder Schwester oder so...:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community