Frage von EliasMalik, 105

Ich habe vom Jugendrichter 6 Monate 4 mal Urinproben auf Cannabis bekommen die Frist von 6 Monaten ist aber abgelaufen und die 4. probe kam immer noch nicht?

Ich musste schon ein mal 9 Monate 3 mal abpissen davon waren 2 von 3 positiv deshalb muss ich nochmal 6 Monate 4 mal.

Antwort
von aXXLJ, 20

Die 6 - Monats-Frist vom Tag des Urteils an zu rechnen, ist vermutlich nicht richtig. Möglicherweise gilt die Frist vom ersten abgegebenen Screening bis zum vierten.

Ein positives Screening-Ergebnis würde bedeuten, dass der Richter zur Feststellung gelangt, dass ein weiterer Verstoß gegen das Betäubungsmittel-Gesetz vorliegt und nach Einleitung eines Verfahrens durch die Staatsanwaltschaft eine neuerliche Strafe ausgesprochen und entsprechend verschärft wird.

Antwort
von ponyfliege, 43

dann darfst du weiter für die wissenschaft pinkeln. du hast ja schliesslich die auflagen nicht eingehalten.

oder hast du ortstermine zum pipi machen bekommen?

irgendwie check ich das in deiner frage nicht ganz, was da los ist - wirkt bizzeli verpeilt die frage. kann man leider auch bloss verpeilt antworten.

Antwort
von Abuterfas, 67

Vielleicht war eine Probe wieder positiv und Du bist deßhalb aus dem Abstinenzvertrag geflogen.

Kommentar von EliasMalik ,

ganz sicher nicht habe seit nem jahr nicht mehr gekifft

Antwort
von EliasMalik, 34

antwortet doch bitte nur wenn ich wisst ob ich wieder kiffen darf oder nicht provokante antworten wie Pech gehabt bringt mir nichts

Kommentar von Abuterfas ,

Vielleicht wäre es sinnig einfach mal nachzufragen, wann denn der letzte Test stattfinden soll. So ersparst Du Dir und und das Rätselraten.

Antwort
von Faketrottel, 69

Che k ich irgendwie nicht

Antwort
von Shadaya, 48

Haste Pech gehabt. Richtig so.

Antwort
von fusselchen70, 49

Ja, unheimlich tragisch das Ganze. Aber was zum Henker willst du eigentlich von uns wissen?

Kommentar von EliasMalik ,

na ob ich jezt wieder kiffen darf oder nicht weil die frist von 6 monaten ja abgelaufen ist und immer noch nicht der vierte test kam 

Kommentar von fusselchen70 ,

Dann frag das doch gleich... Was passiert denn, wenn du mit THC im Urin ertappt wirst?

Kommentar von EliasMalik ,

dann komm ich in den jugendknast denke ich mal oder muss zur drops 

Kommentar von Abuterfas ,

Frag doch den Richter und poste die Antwort, würde mich interessieren ^^

Kommentar von EliasMalik ,

haha wäre dumm wenn ich das mache

Kommentar von fusselchen70 ,

Was hasten verbockt? Auf jeden Fall muss da doch mehr gewesen sein, als der Besitz von ein paar Gramm...

Also ich frage das, weil ich einschätzen will, welche Konsequenzen ein positiver Test haben könnte...

Kommentar von EliasMalik ,

Dealen 

Kommentar von fusselchen70 ,

Also mir wäre die Gefahr zu groß dafür einsitzen zu müssen. Ich kann mir schon vorstellen, das der 4. Test noch kommt.

Ich bin mir sicher du willst was anderes lesen aber für so gefährlich halte ich die Lage schon.

Kommentar von EliasMalik ,

am 22.09.2015 war das urteil 6 monate sind also schon vorbei darf dann überhaubt noch ein test kommen das ist eigentlich meine frage :)

Kommentar von fusselchen70 ,

Ich bin mir nicht sicher. Aber was willst du machen, wenn die Aufforderung kommt? Wenn du dann versuchst, dagegen mit Anwalt und pipapo vorzugehen, wissen die doch gleich, warum du das tust. Dann können die den Test sicher auf andere Art erzwingen. Und der ganze Kram geht von vorne los.

Falls diese 6 Monate aber als Bewährung gelten sollte die Sache ausgestanden sein. Aber ich habe kein Jurastudium gemacht und das solltest du echt einen Experten fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community