Frage von AlgetiDeKing, 59

Ich habe vom Jobcenter eine Maßnahme bekommen, muss man für sowas eine Bewerbung schreiben?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Arbeitsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Appelmus, 43

Wofür genau? Wenn du in die Maßnahme gesteckt wirst benötigt der Träger von dir keine Bewerbung für die Maßnahme. Bist ja schon dabei. Dort wirst du dann mit großer Wahrscheinlichkeit Bewerbungen schreiben. Je nach Art und Zweck der Maßnahme.


Kommentar von AlgetiDeKing ,

Danke dir, ich dachte nur weil ich demnächst ein Vorstellungsgespräch habe.

Antwort
von Allexandra0809, 36

Wohl eher nicht. Du musst vielleicht dort anrufen und einen Termin ausmachen.

Antwort
von herakles3000, 33

Nein  Das ist ja kein Arbeitgeber sondern nur eine Maßname.Selbst bei einem Bildungsträger ist das nicht Notwendieg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten