Frage von DonutR, 29

Ich habe voll oft durch Fall habe heute noch nichts gegessen und habe Durchfall ich bin aber dick kann das daran liegen?

Bitte hilfe

Antwort
von labertasche01, 15

Isst du genug Ballaststoffe?  Vollkornprodukte? Evtl hast du eine Nahrungsmittelunverträglichkeit? Es könnte ein Reizdarm sein. Ich würde mal zum Arzt gehen und evtl Krankheiten abklären lassen.
Wenn dort alles ok ist , könntest du Tagebuch führen was du isst. Dann kannst du besser nachvollziehen was schlecht für dich ist.  

Antwort
von lblmr, 20

Nein eigentlich nicht. Solltest evtl. Zum Arzt gehen wenn das weiterhin so bleibt. Aber villeicht ess doch mal was? Gar nichts essen schadet deiner Verdauung auch und dadurch kannst du wenn du Pech hast auch Durchfall bekommen

Antwort
von viomio82, 15

Nahrungsmittelunverträglichkeit?

Im übrigen spricht man von Durchfall wenn innerhalb von 24 Std mind. 3 dünnflüssige Stuhlgänge erfolgen

Arzt konsultieren

Antwort
von cocky407, 6

Ist der blutig oder mit weißen schleim könnte es eine entzündung sein aber das weiß nu ein arzt..gute besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten