Frage von Ibo19, 120

ich habe voll die Behaarung auf mein penis fragen an denn frauen?

was ist besser rasiert oder unrassiert

Antwort
von ASRvw, 62

Moin.

Deiner Grammatik nach bist Du eines Alters, in dem Du froh sein kannst, wenigstens ein Haar außerhalb des Gesichtes zu haben.

Statt hier rum zu trollen, schaue Dir schnell das Sandmännchen an und geh pennen.     

- -
ASRvw de André

Antwort
von Juliie1996, 76

Das kann man nicht verallgemeinern. Manche frauen mögen es rasiert manche unrasiert. Aus MEINER Erfahrung habe ich oft mitbekommen, dass jüngere damen (teenager) auf rasiert stehen. Ältere eher auf unrasiert... Ich (w/20) mags lieber unrasiert :)

Kommentar von sgn18blk ,

Echt jetzt?

Kommentar von ragazza010 ,

Diesem Troll würde ich nicht antworten.
Der spielt mit seinem Ibo wahrscheinlich schon unter der Decke...

Kommentar von Ibo19 ,

Also soll ich fürs erste mall alles ab rasieren

Kommentar von ASRvw ,

Du darfst doch noch gar nicht mit scharfen Messern spielen.

Und wenn Du alles abrasieren willst, überlege Dir vorher schon mal einen schönen Mädchennamen. Den wirst Du dann brauchen.

- -
ASRvw de André

Kommentar von Juliie1996 ,

Wollt nur nett sein

Kommentar von Juliie1996 ,

Wenn du rasiert bist, kannst du nichts falsch machen :)

Kommentar von Ibo19 ,

ok danke

Kommentar von sgn18blk ,

Bin nur neugierig @Juliie1996. Also, ich hoffe Du nimmst mir das nicht übel ;-) was ist denn daran so schön, wenn "Er" unrasiert ist? Kratzt es dann nicht?

Kommentar von Juliie1996 ,

Mich kratzt es nicht. ^^ finde es aber geil, wenn die haare dann nass sind (vom blasen, spucke, und andere Flüssigkeiten). Und es sieht einfach viel männlicher aus. :)

Kommentar von Juliie1996 ,

Hast du jetzt einen grund so gemein zu sein? Nein. Also nerv nicht

Antwort
von xxTOxx, 9

Unrasiert.

Ich will einen Mann - keinen Jungen. Das sollte dann auch dementsprechend aussehen.

Antwort
von lalifa, 21

sonnenbrille (dr)aufsetzen und cool aussehen  ;)

Antwort
von Kannjanichtsein, 34

Hahahaha how funny ich denk gleich an "Leg dich nicht mit zohan an" xD

Antwort
von Skibomor, 33

Ich hab das aus Interesse jetzt mal gegoogelt. Haare auf dem Penis sind nicht normal - man findet das Thema auch nur bei netdoktor oder bei Hautärzten. Einen Penis zu rasieren ist wohl äußerst gefährlich.

Antwort
von LuzifersBae2, 29

rasiert! sieht einfach ästhetischer aus

Antwort
von AkisuraXD, 36

Hab immernoch ne feste Freundin, mir is das relativ egal XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community