Bei manchen Fragen und Antworten hier, bekomm ich auch manchmal Visionen.
ich sitze hier auf der terasse im urlaub und muss grad feststellen, es gibt immer noch so fragen, bei denen man glaubt es könnte eine vision sein :o))
Welche Visionen sind das denn? kommen sie tagsüber wenn du mit Menschen zusammen bist oder bist du dabei alleine ? Erzähl doch mal
Diese Frage passt sehr gut zu deiner anderen Frage "Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tod" :-). Du solltest nicht zweifeln - grinz.
Seit wann schreibt man Langeweile mit diesen Buchstaben: Visionen. Denn dass du vor lauter Langeweile nicht weißt, was du anstellen kannst, dürfte wohl klar sein. Nimm dir ein Buch, lese, dann vergeht auch die Langeweile (nicht die Visionen).
Ich halte es mit dem Altbundeskanzler Schmidt, der einmal gesagt hat: "Wenn ich Visionen hätte, würde ich zum Arzt gehen."

Tut mir leid aber LOl. Da geht man zu einer interessengruppe und nicht auf eine FAQ seite^^
das sollte man eernster nehmen habe auch früher visionen oder träume gehabt von dingen die später auch so passiert sind also es ist nicht so ein hokuspokus wie viele meinen...