Frage von dennis2012,

ich habe vier verschiedene schildkröten und sind alle noch klein und wollte wissen ob das gut geht?

ob die schildkröten sich alle vertragen oder nicht?

Antwort von MercedesPaolo,
Kommentar von ClairDeLune,

Letzteres ist eine ganz schlechte Seite. Lieber www.zierschildkroete.de

Antwort von Denkverbot,

sicher vertragen die sich.

Hast DU SELBST Dich denn auch über die notwendigen Haltungsbedingungen informiert?

Kommentar von dennis2012,

nein habe leider echt kein plan, weil ich habe eine höcker und eine gelbwangen und zwei moschussschildkröten in ein 250 l aqurium und müsste wissen ob das groß genug ist?

NEIN. Und dass sie sich vertragen ist EXTREM unwahrscheinlich. Hast du dich mal vorher informiert? Du willst 3 völlig unterschiedliche Arten zusammen halten in einer 250l-Pfütze? Und im Zweifelsfall sind die Gelbwangen noch nicht mal welche sondern Pseudemys, werden mit etwas Pech Klodeckelgroß und bräuchten jeder für sich ein 150cm - AQ. WARUM ist es so schwierig, sich VOR dem Kauf zu informieren?!

Kommentar von Kristall08,

Welcher gewissenlose Mensch verkauft ihm auch sowas? Unfassbar!

Zoohandel?! Manchmal versteh ich die Leute nicht. Ich mein 4 Schildkröten zu verkaufen ist an sich profitmäßig nicht schlecht, rein theoretisch könnte man ja auch 4 Aquarien & 4 Mal Technik verkaufen. Nur tun sie das nicht Ô_ô stattdessen zu Schleuderpreisen die Schildkröten... Ich glaub das Gewissen dabei ist gleich 0.

Kommentar von Kristall08,

Das gibt aber extrem schlechtes Karma. :-/

Antwort von Drops74,

Das wird sich in den nächsten 100 Jahren zeigen...:)

Kommentar von dennis2012,

wird das den gut gehen mit den schildkröten?

Ich befürchte das werden bei Weitem keine 100 Jahre.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community