Frage von uuurrrrr, 42

Von einem 6s zu einem 6s plus kostenfrei zu wechseln?

Würdet ihr mir raten zu dem plus zu wechseln oder beim 6s zu bleiben ? Mich reizt das Display bzw. die auflösung und die Akkulaufzeit. Jedoch schreckt mich die Größe ab. Das 6s bediene ich auch oft mit zwei Händen so auch gerade beim tippen dieses textes. Prinzipiell also kein Problem zwei Hände einzusetzen.

Ich besitze ebenfalls ein iPad Air 2 nebenbei erwähnt und will natürlich das Gerät auch behalten wo ich dafür schon Geld ausgegeben habe.  

Antwort
von danyso, 18

Wenn du kostenfrei umsteigen kannst, mach es doch.
Du kannst dein plus ja auch verkaufen, wenns dir nicht gefällt.

Antwort
von Wuestenamazone, 15

Dann behalt deins

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten