Frage von 25Hilfe25, 28

Ich habe vieles was sich manche sich wünschen aber warum bin ich so unglücklich ?

Ich habe vieles was sich manche sich wünschen aber warum bin ich so unglücklich? Ich habe Familie, Freunde, einen Job mit netten Kollegen , einen Hund, ein Auto und eine eigene Wohnung... Doch ich habe Selbstmordgedanken und sehe auch keinen Sinn im Leben? Kann mir jemand einen guten Rat geben?

Antwort
von BEAFEE, 20

Du solltest unbedingt mit Deinem Arzt über diese, Deine Gefühle sprechen. Vielleicht verbirgt sich dahinter eine Depression ?

Antwort
von Monokumaa, 21

Depressionen haben nichts mit deiner aktuellen Lebenslage zu tun. Wenn du wirklich ernsthaft über Selbstmord nachdenkst, dann such dir schnell einen Psychologen und rede mit einer Person, der du vertrauen kannst darüber.

Antwort
von NewKemroy, 5

Wenn Du kein Genügen mehr an weltlichen Dingen findest, dann probiers doch mal mit Religion. Muss ja nicht unbedingt Christentum sein (aber is auch ok.). Beliebt ist ja gerade z.B. der Buddhismus, aber es gibt auch anderes.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten