Frage von killerschnuk1, 93

Ich habe viele Wünsche?

Hallo, Ich habe viele Gedanken wie Computer spielen, Partys feiern, Stylen, Haare geelen, rasieren, Haare schneiden. Erstmal wie nennt man so Gedanken? Und dann hätte ich das Problem das ich das alles nicht tun kann. Es würden mir 1000 Gedanken durch den Kopf schissen... Ich habe dann keine Orentierung es kommen Sorgen Perfektion ins Spiel. Mein Motto ist so leicht wie möglich Leben, also diese Dinge lassen und aufhören Sachen anzugehen wo man grübeln muss. Diese Gedanken werden immer nerviger. Ich habe da auch keine Antwort drauf. Ich will auch nur so sein wie andere... kann mir jemand helfen/sagen wieso mir das so anstrengend vorkommt und ich da soviel grübeln muss? Was würde mir helfen? muss ich mein Leben jetzt so simpel verbringen? Liebe Grüße Kristian :)

Antwort
von Marrywho, 17

Dein Unterbewusstsein verlangt nach abwechslung. Es möchte etwas neues ausprobieren. Wahrscheinlich gerade weil du versuchst perfekt zu sein und so einfach wie möglich leben willst. Bestimmt macht dich das selber nicht glücklich, das weiß aber nur dein unterbewusstsein. Mit diesen gedanken will es dich auch neue ideen bringen. Probier doch einfach mal ein paar deiner gedanken aus. Bestimmt wird es dir dann bald besser gehen :-)

Antwort
von Jennylol98, 5

vllt. bist du grad in einer Phase wo du Abwechslung brauchst und dich orientieren musst

Antwort
von nathan7131, 56

So war ich mit 16 -17! Solltest du auch ungefähr in dem Alter sein, brauchst du dir keine sorgen machen! Boah, hab ich viel Probiert Frisuren, Kleidung et.c.

MFG Nathan 

Kommentar von killerschnuk1 ,

Hi ja bin 20 jetzt geht gar nichts mehr habe auch probiert wollte halt perfekt sein jeden Tag stress immer auf anzieh sachen geahtet das nichts schmutzig wird und das niemand in mein gesicht fasst jetzt ist mir das egal weil ich das als krank ansehe .... aber zuspät 

Kommentar von nathan7131 ,

Du warst b.z.w bist Eitel! Unterdrück das nicht. Viele sind es , nur man merkt es nicht! 

MFG 

Kommentar von killerschnuk1 ,

Wie meinst du das? Dass mir das Aussehen zu wichtig ist? 

Kommentar von nathan7131 ,

Ich bin auch so !  solange es dich nicht einschränkt, kannst du soviel drauf achten wie du willst. Es kommt meistens gut an, wenn man Top in Form ist!

Kommentar von killerschnuk1 ,

Es hat mich leider krank gemacht ich habe die Erfahrung gesammelt das ich übertrieben habe... naja dafür kann ich nichts mehr angehen gucken ob sich mein Zustand wieder auf normal zurück setzen lässt

Kommentar von nathan7131 ,

Ich bin damals auch durchgedreht! Und richtig raus, bin ich auch noch nicht. 

Kommentar von killerschnuk1 ,

Ich habe sogar 4 Jahre lang Zwang Beziehung gehabt wie du Angst gehabt kein Vertrauen immer dienDaten kontrolliert und unsicher gewesen ob ich sie Liebe haha was habe ich meinem Kopf angetan :/ 

Kommentar von nathan7131 ,

Dieses Problem, habe ich heute noch.

Kommentar von killerschnuk1 ,

Haha ich habe daraus gelernt aber wie gesagt alleine der Gedanke Haare schneiden Sex oder sonst ein Wunsch bringt mich zum Wütend werden Grübeln muss mich dann schnell zurück ziehen alles fuckt dann ab haha die Menschen ... pass auf dein Kopf auf geh nicht alles perfekt an und lass deine Freundin tun was sie will falls dir das kopf macht mach schluss geh erst mit 25 oder so eine bez ein dann haben sich die meisten eh ausgetobt 

Kommentar von nathan7131 ,

Beziehungen sind für mich der blanke Horror. 

Kommentar von killerschnuk1 ,

Jo weiß selber nie was ich will oder was mit mir los ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community