Frage von donghun, 49

Ich habe viele verschiedene Fragen.. Hilfe?

1) Stellt euch vor ich wäre ein Promi. Dürfen Papparazzis einfach so Fotos von mir machen ? Und wenn ich sage sie sollen es löschen.. das ist doch dann Pflicht oder ? Und wenn es nicht erlaubt ist...ist es strafbar ?

2) (Mathe Frage) 1 Lehrer verteilt 3kg von Süßigkeiten zu 3 Gruppen. Die erste Gruppe kriegt 3/4. Die zweite Gruppe kriegt 3/8. Wie viel kriegt die dritte Gruppe ? Kann mir wer erklären wie ich dass löse ?

3) Ist es zur Zeit gefährlicher in Nairobi (Kenia) oder in London ? Und wieso.

4) Wieso wachsen mir keine Haare an den Armen und an den Beinen ? Die meisten Jungs aus meiner Klasse haben schon viel Behaarung und ich hab nur ganz wenig...Auch andere Sachen wachsen bei mir viel langsamer als bei meinen Freunden. Ich bin 1.80 und wiege 55 (bin 13 Junge)

5) Wie viel verdient das Mädchen in den Sia Musik Videos eigentlich ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RoterCookie, 23

1. Ja dürfen sie ,da du eine öffentliche Persönlichkeit bist !
2. Hat eben jemand anderes gut erklärt ^^ am Ende müssten 0,90625 übrig bleiben oder so ,wie gesagt jemand anderes hats schon erklärt
3. Die Pupertät trit bei jedem unterschiedlich spät ein ,und manche haben halt auch weniger haare ,freu dich! Achsel haare nerven;)
4. Also ich finde es in London sicher ,war da vor ner Woche :)
5. Kommt drauf an wie viele klicks(yt) Wie viele verkaufte Album ,und wie berühmt er/sie ist

Ich hoffe ich konnte helfen,und bitte stell in zukunft getrennte fragen! Mfg. Euer Cookie: 3

Kommentar von RoterCookie ,

danke^^

Antwort
von kiwifruitx, 23

2) Kriegen die Gruppen 3/4 von einem Kilo oder von drei Kilo. Ich nehme mal an, dass sie so viel von einem Kilo bekommen da die Rechnung sonst nicht auf geht.
Als erstes musst du dafür sorgen, dass die gleiche Zahl bei den beiden Brüchen unter dem Strich steht, nur dann kannst du diese addieren.
Also suchst du das kleinste gemeinsame vielfache von 4 und 8, da vier mal zwei schon acht ist, hast du damit das kleinste gemeinsame Vielfache. Du musst bei dem 3/4 Bruch also sowohl die 4 als auch die 3 mal zwei rechnen. Deswegen heißt der Bruch dann 6/8. Beide Brüche addiert ergeben 9/8.
Ein Kilo alleine entspricht 8/8, drei Kilo sind also 3*8/8 also 24/8. Jetzt einfach die abgegebenen achtel abziehen und du weißt wie viel die letzte Gruppe bekommt.

Hilft das?
LG

Antwort
von Schilduin, 18

1) Sie dürfen Fotos von dir machen, sie aber eigentlich nicht veröffentlichen, wenn du nicht zustimmst. Das ist den meisten Paparazzi aber herzlichst egal.

2) Entweder hast du dich verschrieben, oder die Aufgabe hat einen Fehler, wenn die erste Gruppe 3/4 und die 2. Gruppe 3/8 bekommt, gibt der Lehrer den ersten beiden Gruppen bereits 3/4+3/8=9/8>1, er gibt also mehr als er hat.

Kommentar von RoterCookie ,

2 evvt meint er/si 3 achtel von dem 3/4

Kommentar von Schilduin ,

Möglich, dann ist die Aufgabe aber unschön gestellt.

Antwort
von tutedutsch, 20

Bitte stelle thematisch unterschiedliche Fragen nicht in der selben Frage. Das wird sonst zu unübersichtlich