Frage von sehnecnr, 64

Ich habe viele Tests gemacht. Aber es wsr immer gleich. Zu 50% verliebt zu 50% nicht. Bin ich jetzt verliebt!?

Hi! Ich weiß nicht weiter... Ich war glaube ich schon mal in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Ein Kumpel hat ihm das erzählt und ich habe mitbekommen, dass er noch keine Freundin möchte. Ich war lange traurig, bin aber (dachte ich :-( !) darüber weggekommen. Als neulich bei einer neuen Sitzordnung eine Freundin von mir neben ihn gesetzt wurde, wurde ich voll neidisch und hätte ihr am liebsten eine gescheuert, als sie ihn angesprochen hat. Oder als wir zusammen eine Partner-Arbeit (in Deutsch) machen sollten, hatte ich so ein komisches Gefühl und habe nur Quatsch gelabert. Ich habe bei testedich.de ein paar Tests gemacht. Es kam immer 50%ja, 50%nein heraus... Bin ich jetzt verliebt oder nicht?!

Antwort
von Nordseefan, 19

Das musst DU doch wissen.

Nebenbei: Solche Tests sind der absolute Blödsinn

Antwort
von AriZona04, 24

Wenn Du Tests brauchst, um Dir bestätigen zu lassen, ob Du verliebt bist, ist das schon arm. Du musst doch selbst fühlen, ob Du Schmetterlinge im Bauch hast, ob Du nur noch an ihn denken kannst. Du fühlst Eifersucht, also ist da was! Du stellst hier eine entsprechende Frage, also fühlst Du was. Wieso bist Du Dir unsicher?

Kommentar von sehnecnr ,

Keine Ahnung... ich weiß es einfach nicht so genau... Außerdem ist ER wahrscheinlich eh noch nicht so weit

Kommentar von AriZona04 ,

Nimm Deine Gefühle doch einfach an! Fühlt es sich denn nicht gut an?

Antwort
von TreudoofeTomate, 22

Nein, bist du nicht.

Antwort
von Kxschelpxschel, 18

Solche Test sind bullshit

Antwort
von LizD8, 18

Du solltest auf dein Gefühl hören, nicht auf sowelche Tests.

Antwort
von Kefflon, 13

1. Es gibt einen großen Unterschied zwischen lieben und verknallt sein. 

2. Dieses Test dings... ist Müll. Es gibt keinen Test der sagen kann ob du jemanden liebst oder nicht.

3. Du bist eindeutig nur verknallt

Kommentar von sehnecnr ,

Ja da mit den Tests hab ich schon (mehrmals gelesen) verstanden ;)

Aber wie kann ich mir sicher sein, dass es wahre Liebe ist?

Kommentar von Kefflon ,

Wenn du beginnst deine Zukunft mit ihm zu planen... wenn du genau weißt, dass er dir alles bedeutet, wenn du ihn vermisst weil du ihn lang nicht gesehen hast... alles auf einmal :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten