Frage von ItzTimo, 54

Ich habe viele runde flecken auf der haut,bauch rücken.. weiss jemand was das sein könnte sollte ich einen arzt aufsuchen?

...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chefelektriker, 41

Einen Hautarzt konsultieren wäre ratsam.

Antwort
von Pineapple1, 40

Möglicherweise eine Pilzerkrankung, bzw. Hautpilz. Sind die Flecken etwas dunkler oder heller als dein normaler Hautton?

Kommentar von ItzTimo ,

die sind dunkler

hatte mir erst nichts dabei gedacht aber plötzlich sind das extrem viele 

Kommentar von Pineapple1 ,

Falls es wirklich eine Pilzerkrankung ist, erst einmal zum Hautarzt damit. Ansonsten soll Essig als Hausmittel auch dagegen helfen. Aber informiere dich erst einmal darüber.

Antwort
von odinwalhall, 38

Wenn es sich um Muttermale handelt, die Du schon lange hast und die sich nicht verändert haben, ist es sicher harmlos. Wenn es sich jedoch um Flecken handelt, die Du eben erst bekommen hast, wäre ein Arztbesuch angezeigt. 

Antwort
von putzfee1, 30

Was das ist, kann dir hier niemand sagen. Geh damit bitte zum Hautarzt.

Antwort
von User1952, 19

Gehe doch zum Hautarzt. Der wird sich das ansehen und dir sagen was das ist. Alles Gute.