Frage von sandman14, 44

Ich habe viele nicht entschuldigte Tage und möchte gerne wissen ,ob man die vor den Zeugnis Konferenzen entschuldigen kann weil die über 1 Monat alt sind?

Schule ist in Hessen

Antwort
von amaryca, 31

nee ich glaub die entschuldigungen muss man immer am tag nach der erkrankung mitbringen sonst hat man die unentschuldigten fehltage dann dort stehen das kann man dann nicht mehr ändern

Antwort
von user8787, 29

Entweder man kommt seiner Pflicht nach, sich für das fehlen sofort zu entschuldigen...oder man fehlt unerlaubt / unentschuldigt. 

Nachträglich lässt sich hier nichts korrigieren. 

Antwort
von ichfragemich16, 29

Nein, das kannst du nicht.

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Schule, 8

Ich nehme nicht an, dass deine Schule eine nachträgliche "Sammel-Entschuldigung" noch akzeptiert. Das hättest du dir schon etwas früher überlegen müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten