Frage von Nicklas11234, 67

ich habe viele körperliche probleme und denke deswegen darüber nach wieder windeln zu tragen. was haltet ihr davon?

ich hatte Früher schon mal im Kindesalter eine  Seltene aber Heilbare form von Epielepsie ich bin seid 2005 medikmenten und anfallsfrei. Windeln Trage ich Schon Seid der Grundschule nicht mehr und überlege mir aber Wieder Windeln zu tragen. ich bin 21 und Wohne noch bei meiner Mutter. Was Haltet ihr davon. und ich will mir ihrgendwann wieder windeln besorgen

Antwort
von putzfee1, 67

Und wie, glaubst du, könnten Windeln deine Probleme lösen? Ich denke, Ärzte und Psychologen wären geeigneter zur Lösung deiner Probleme, es sei denn, eins deiner körperlichen Probleme wäre Inkontinenz. Gegen Epilepsie helfen Windeln nicht.

Antwort
von Fiddi, 16

Nun wie Du ja schon weisst trage ich auch Windeln und es ist einfach besser. Gerade draussen wenn ich unterwegs bin.

Ich finde das nicht schlimm Windeln zu tragen, viele aus meinem Umfeld wissen das auch, weil ich damit sehr offen umgehe und es gibt keine Probleme damit. 

 Ich bekomme meine Windeln alle auf Rezept und muss nichts dazu bezahlen. 

Frag am besten einen Arzt Deines Vertrauens ob Du die Windeln auch auf Rezept bekommen kannst. 

Antwort
von Delveng, 61

Das ist ein gute Idee.

Mit einem solchen Gedanken habe ich mich auch schon beschäftigt.

Antwort
von miezepussi, 43

Wenn "irgendwann" in 50 Jahren ist, finde ich das ganz okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten