Frage von Fiona24NRW, 33

Ich habe viele Hörspiele bei iTunes gekauft um sie auf meinem iPhone zu hören. Wie bekomme ich die Hörspiele nun als mp3 auf meinen Computer?

Bitte beschreibt mir ausführlich wie das geht sonst kann ich das nicht. Danke!!

Antwort
von TednDahai, 25

iTunes gibt es nicht als MP3. Die haben da ein besonderes Fomat damit es nicht widerechtlich benutzt werden kann. Du musst dir direkt ein Programm von iTunes auf den Computer ziehen. Damit kannst du dann die Dateien auf dem PC anhören ;) 

Kommentar von BenzFan96 ,

Von iTunes geladene Titel (auch Hörbücher) liegen im AAC-Format vor.

Das ist kein "besonderes Format", sondern schlicht der Nachfolger von MP3 und bei gleicher Datenrate qualitativ überlegen.

Kommentar von TednDahai ,

achso.. gut.. dann kannst du das wie oben gesagt über itunes hören, oder du lädst dir nen Konverter runter und änderst die datei in mp3. Dann geht es auch mit vlc-media Player, winamp oder was immer du nutzt ;)

Antwort
von ludpin, 18

Lad das Hörspiel mit iTunes am PC aufs iPhone. Oder lad die nochmal am iPhone. Ist ja bezahlt. Allerdings benötigen Hörspiele viel Platz. Auf einem iPhone mit 64 oder 128 GB passen eine Menge raus. Auf einem mit 16 GB nur ein Paar.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten