Frage von arinator11, 8

ich habe viele fischarten in meinem aquarium und auch platys . das platyweibchen ist schwanger und habe sorgen ,dass die anderen die eier auffressen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SteveGibtRat, 8

Guten Abend,

Platys gehören zu den lebendgebährenden Zahnkarpfen. Du brauchst also keine Angst zu haben, das irgendwelche Eier den anderen Fischen zum Opfer fallen. Wenn dein Aquarium genug Versteckmöglichkeiten bietet, werden die Jungfische das ganz gut überstehen. Doch alle Jungfische wirst Du leider nicht retten können. Während der ersten Tage sind Verluste sehr wahrscheinlich.

lg

SteveGibtRat

Antwort
von Repwf, 5

Das wird nicht passieren...

Platys legen KEINE EIER! Du solltest dich mal dringend belesen wenn du schon Tiere hast...

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten