Ich habe viel zu große Lippen die auch trocken sind?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wie schon erwähnt wurde sind die eos lip balm sehr sehr gut besonders für trockene lippen. aber was auch helfen könnte, wäre einmal ein wenig zucker mit olivenöl mischen und als eine art peeling auf die lippen reiben und anschließend abwischen oder rauswaschen. das hat mir aufjedenfall sehr geholfen, ich hab so gut wie nie trockene lippen seitdem ich das mache

Sei froh das du solche Lippen hast ich hätte gerne grössere :) um die Trockenheit weg zu bekommen empfehle ich dir nachdem du deine Zähne geputzt hast mit der Feuchten Zahnbürste über die Lippen zu schrubben ganz leicht. Dannach empfehle ich dir die Lipbalm von EOS die wirken Wunder.

Kommentar von Pangaea
10.12.2015, 09:01

Eos enthält hautschädliche Duftstoffe - nicht kaufen. Es gibt gute Lippenpflege für viel weniger Geld.

1
Kommentar von Silessia
10.12.2015, 09:02

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit EOS gemacht was alles andere was ich vom Arzt bekommen habe z.B nicht genützt hat

0

Kleiner schminken wird nicht viel Erfolg haben. Lass sie am besten ungeschminkt.

Als Pflege gibt es nichts Besseres als reine Vaseline. Erst ein bisschen "peelen", also vorsichtig mit einer weichen Zahnbürste oder einfach mit dem Handtuch abrubbeln und dann Vaseline auftragen.

Allerdings enthält die Vaseline keinen Lichtschutz, das geht also nur abends. Für tagsüber kann ich den Isana Sun-Lippenpflegestift mit LSF 20 von Rossmann empfehlen.

Sei froh, will auch hrosse lippen

Lippenbalsam wirkt oft Wunder.Creme so oft wie möglich damit ein.Ungeschminkte Lippen sehen doch toll aus,als so grell geschminkt.Warum willst du die kleiner schminken,Männer mögen sicherlich breitere Lippen.

Kann auch vom Bl.... kommen :D

Kommentar von mspgirl987
09.12.2015, 23:20

bl.... ?

0
Kommentar von mspgirl987
09.12.2015, 23:20

mit nem Stern vllt . ?!

0

Was möchtest Du wissen?