Frage von CTR10, 29

Ich habe viel mal nach intensiver sport starke kopfschmerzen am nächsten tag ist das normal?

Bin 18 jahre alt männlich.
Spiele in einem Fussballverein.
Bin Stürmer.

Antwort
von BVBDortmund1909, 15

Hey,

ja,das ist normal,die Kopfschmerzen entstehen aufgrund der hohen Durchblutung während eines Spiels.Im Kopf herrscht also Druck und Spannung,diese Spannung entlädt sich aber auch wieder mit der Zeit.Die Folge n nach einem Spiel sind Erschöpfung,Kopfschmerzen und Ähnliches,das Ganze dauert aber nicht länger als maximal 2 Tage.Wo spielste denn?

Liebe Grüße

Kommentar von CTR10 ,

Ich spiele in der schweiz

Kommentar von jerkfun ,

^^ Von A wie Aarau bis Z wie Zug.

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

Interessant,wo denn genau?1.Liga?

Kommentar von CTR10 ,

2 liga

Antwort
von noname1938, 17

Mhm geh lieber mal zum Artzt wenn du dir unsicher bist

Kommentar von CTR10 ,

War ich schon er sagte es sind spannungskopfschmerzen von dem anstrengen und der Erschöpfung

Kommentar von noname1938 ,

Asso okey mhm

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin, 2

Hallo! Das muss nicht schlimm sein aber Du solltest mal einen Arzt schauen lassen. Und kontrolliere mal Deinen Blutdruck kurz nach dem Spiel.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community