Ich habe versucht die Erde in 4 politische Seiten aufzuteilen, denkt ihr sie ist in Ordnung? ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sieht aus wie die Landkarte eines kalten (und nicht sehr hellen) Kriegers der UdSSR vor 50 Jahren:

  • Ist gegen uns
  • Ist nicht gegen uns
  • Die kennen uns nicht mal
  • Die kümmern uns nicht / Uns kümmern die nicht
  • Wo ist das denn?

Mag ja sein, dass du bestimmte Kritereien hast, die Welt in Blöcke aufzuteilen.
Ich habe auch welche, aber die sehen schon deutlich anders aus, und sind ehrlich gesagt auch nicht so ausgereift, sie in einen Landkarte zu gießen.

Ohne Nennung der Kriterien ist jede Graphik alles- und nichtssagend.

Obwohl, ich habe noch nicht so intensiv Donald Trumps Weltsicht erforscht.
Aber da wären wohl 50 % der (kontinentlen) Erdoberfläche weiß (entspricht "wo ist das denn?").

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StevePixel
28.09.2016, 00:00

Weiß sollen neutrale Staaten sein, oder Staaten die keine eindeutige politische "Ansicht" zeigen, das soll nicht bedeuten das ich nicht weiß wo diese Staaten liegen.

0

Ein paar Länder haben anscheinend keine Zuordnung verdient?

Sie ist auf jeden Fall komisch und hilft einem in keiner Weise. 

Disqualifiziert wird sie schonmal dadurch, dass die arabische Halbinsel und Pakistan zusammen mit der westlichen Welt in einem Gebiet liegen. Was soll das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StevePixel
27.09.2016, 23:57

1. Nicht eingefärbte Länder sind Länder die entweder neutral sind oder keine eindeutige politische "Ansicht" zeigen.

2. "Komisch" muss man ja wohl argumentieren können

3. Es könnte aber bestimme Leute interessieren  

5. Pakistan ist ein "Major non-Nato ally" (wichtiger nicht-Nato Verbündeter) welches glaube ich eindeutig eine politische Seite bestimmen kann, wie denkst du denn Pakistan zu ordnen zu müssen?

6. Kuwait und Bahrain sind ebenfalls "Major non-Nato ally" es sind ebenfalls alle anderen arabischen Halbinseln in der arbischen Liga.

0

ich sehe auf der karte aber 7 untersch. farbgebungen und nicht nur 4. welche 4 sind deine?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deponentiavogel
26.09.2016, 16:21

Es sind vier. Schau noch mal.

0