Frage von 4E65676572, 86

Ich habe versehentlich gestern wichtige Firmen Information an den Falschen Empfänger gesendet was kann ich tun?

Hilfe ich habe sehr viel mist gebaut ich habe ein sehr wichtiges Firmen Blatt an die Falsche Person Geschickt, Besagte Person ist einer unserer Kunden was kann ich tun?

Antwort
von Roquetas, 57

Das beste ist wohl, der Firma sofort reinen Wein einzuschenken und dort nachfragen, wie Du aus dieser Nummer wieder rauskommst.

Verheimlichen wäre die schlechteste Lösung, denn besser Du gestehst Deinen Fehler, bevor andere Dich drauf aufmerksam machen.

Kommentar von 4E65676572 ,

Na Gut ich frag mal im Kollegium herum

Kommentar von Roquetas ,

Glaube mir... ehrlich währt am längsten.

Antwort
von Frangge, 49

Dem Chef beichten.

Kommentar von 4E65676572 ,

Der killt mich wenn der das herausfindet kann ich da wirklich nichts machen

Kommentar von Frangge ,

Mein Gott, jeder macht mal Fehler, der bringt dich schon nicht um...

Kommentar von Anna1107 ,

würde auch meinem chef sagen was geschehen ist. wenn er es selbst rausfindet wäre es schlimmer...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community