Frage von maexschen, 24

Ich habe versehentlich Bilder gelöscht auf meinem Laptop diese hatte ich von einer Speicherkarte kopiert?

Jetzt waren aber keine Bilder im Papierkorb und wieso ist denn nach dem kopieren die Speicherkarte leer,normal muß man diese danach immer defragmentieren,hatte ich vorher immer gemacht und diesmal ist die Karte leer. Kann man die Bilder auf dem Laptop irgendwo und irgendwie wieder finden,die können ja nicht weg sein,wäre sehr doof. Die Karte war in Spiegelreflexkamera

Kann jemand helfen.. .Danke

Antwort
von FoxundFixy, 10

Versuch das mal um die Speicherkarte zu retten

http://www.computerbild.de/download/Recuva-430405.html


PS.: Du hast wahrscheinlich nicht kopiert ,sondern nur die Daten verschoben.

Und defragmentieren heißt das nicht ,sondern formatieren

Kommentar von maexschen ,

Ja ok aber irgendwo müssen sie ja hin sein auf dem Laptop und wieso sind sie nicht mehr auf der Karte drauf,vorher auf anderen Karten waren sie danach immer noch drauf und ich hatte die Karte anschließend formatiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community