Frage von ladythesthes, 338

Ich habe versehentlich den Sims 4 Mods Ordner gelöscht. Wo bekomme ich den wieder her?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YuyuKnows, 300

Schau im Papierkorb nach, das wäre mein erster Entschluss. Und wenn du aus Versehen den Papierkorb geleert hast, dann weiß ich nicht weiter.. :D

Kommentar von ladythesthes ,

Ok Danke

Kommentar von ladythesthes ,

Ich habe den Mods Ordner erstellt wie du es mir gesagt hast aber im Spiel da zeig es nur die Mods an und nicht die Kleidung und Frisuren die ich herunter geladen habe

Antwort
von Aquilaya, 283

Papierkorb. Klick auf den Ordner und dann wiederherstellen. 

Kommentar von ladythesthes ,

Der Ordner ist aber nicht mehr im Papierkorb :(

Kommentar von Aquilaya ,

Dann erstellst du nen neuen Mods- Ordner. Im Downloadordner sind alle Downloads falls du sie nicht ausgeschnitten sondern kopiert hast. Ansonsten musst dir neue Sachen runterladen.

Kommentar von ladythesthes ,

Ok Danke ich versuch es mal

Kommentar von ladythesthes ,

hat nicht geklappt :(

Kommentar von Aquilaya ,

Ich weiß zwar woran es liegt aber da meine Antworten für dich nicht hilfreich waren, fragst du besser jemand anderen. 

Kommentar von ladythesthes ,

kannst du mir sagen woran es liegt?

Kommentar von ladythesthes ,

kann mir jemand anderer helfen?

Kommentar von ladythesthes ,

kann mir jemand helfen?

Kommentar von Aquilaya ,

Frag die Person mit der hilfreichsten Antwort. Ich spiele gerade Sims. 

Kommentar von ladythesthes ,

kann mir jemand helfen :(

Kommentar von ladythesthes ,

kann mir bitte jemand helfen?

Kommentar von ladythesthes ,

kann mir jemand bitte helfen ich bin am verzweifeln

Kommentar von ladythesthes ,

d Komisch die Mods werden mir im Spiel angezeigt aber da ist kein Mods Ordner :(

Kommentar von ladythesthes ,

hat sich erledigt

Antwort
von ladythesthes, 51

Hat sich erledigt ☺