Frage von NuchyLP, 24

Ich habe verkackt. Wie kriege ich sie zurück?

Ich habe mit einem Mädchen aus meiner Klasse geschrieben, per WhatsApp. Wir haben uns sehr gut verstanden , aber jetzt hasst sie mich und ich weiß nich warum . Ich liebe sie und weiß nicht was ich jetzt machen soll . Kann mir jmd helfen?😧 Ich will nicht , dass sie mich vor der Klasse bloß stellt oder so...

Bin verzweifelt...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lea1984, 18

Du musst Dich entscheiden- machst Du nichts und dann passiert auch nichts- oder du handelst und hast das Risiko, dass sie Dich vor der Klasse bloßstellt oder die Chance auf eine Beziehung mit ihr...

Was die Klasse angeht- es ist nicht leicht, ich bin erwachsen- aber ich rate, wage es. Und wenn sie Dich bloßstellt, kontere einfach und sage, ja- Du hattest Gefühle für sie, aber wenn eine so unreif ist und generell Gefühle andere so breittreten muss, hat es sich von Deiner Seite aus erledigt. Dann werden die spöttischen Kommentare- wenn sie dann überhaupt noch kommen- schnell aufhören. Anspielungen in einem normalen Rahmen solltest Du aber abkönnen. Bei uns waren das damals ein paar Tage, wenn es verliebte gab- dann gab es neue Themen in der Klasse.

Du könntest um sie werben bzw. kämpfen. Vielleicht hasst sie Dich nicht (auch wenn sie es schreibt), sondern reagiert nur unreif und verunsichert... vielleicht will sie ja, dass Du sie eroberst. Viele junge Mädchen meinen, wenn sie Jungs, die sie eigentlich auch sehr mögen etwas vergraulen und die dennoch um sie kämpfen, erkennen sie so, dass der Junge sie auch echt mag und nicht nur Sex will. Denn Kerle- so denken die Mädchen, die nur Sex wollen, die gehen dann einfach zur nächsten...

Wie unten schon erwähnt- kaufe ihr Blumen. Eine rote Rose tut es auch schon... Besuche sie, rede mit ihr- persönlich! Dann klärt sich alles auf. Verläuft das Gespräch gut, schenke ihr die Rose, wenn nicht, lass sie in der Tasche.
Aber rede mit ihr persönlich. Wenn ihr nur über WhatsApp schreibt, kann man geschriebene Worte auch fehlinterpretieren, denn um zu wissen, wie etwas gemeint ist, sollte man das Gesicht dazu sehen, ob es lächelt oder böse guckt, die Stimme hören, wie etwas gesagt wurde... all das fällt ja bei der rein schriftlichen Kommunikation weg. Missverständnisse sind da kein Wunder.

Antwort
von Gjjdjdbkjdjdk, 18

bleib ruhig, kann sein das sie nicht mehr als freundschafft darf, akzteptiere das und sei einfach weiter nett zu ihr sie wird am ende merken das du der richtige bist, und erzählt dir vllt mehr, viel glück :)

Antwort
von Salentina3, 21

Hallo frag ihr was los ist was du falsch gemacht hast und mach ihr alle und mach ihr Komplimenten das kommt schon wieder das sind halt wir Mädchen manchmal sind wir sehr Zickig und haben nicht alles gern aber ja so hat und Gott erschafen

Antwort
von toomuchtrouble, 16

Oh Mann, die Pubertät hat Dich ja wohl voll im Griff. Bis zu den Haarspitzen mit Testosteron angefüllt, kannst Du natürlich nicht mehr zwischen den Begriffen unterscheiden.

Halt den Ball flach, streich die Worte lieben und hassen aus Deinem Wortschatz. Mit denen kannst Du eh nichts anfangen.

Wie und ob Du endgültig verkackt hast, weißt vermutlich nur Du selbst. Du könntest sie einfach ansprechen und ihr erst einmal sagen, dass es Dir leid tut.

Früher waren einmal Blumen in Mode.... Aldi 2,99 an der Kasse...aber schmeiß die Plastikfolie weg....

Antwort
von fabian234567890, 15

Frag sie doch mal warum sie dich nicht mehr mag

Kommentar von NuchyLP ,

Sie hat nur geschrieben, dass sie nichts von mir will , aber vor n paar tagen sah das noch anders aus!

Kommentar von fabian234567890 ,

hast du sie über whats app gefragt?

Kommentar von NuchyLP ,

Ja😯 

Kommentar von fabian234567890 ,

sowas solltest du persönlich machen. Würde mit ihr unter vier Augen nochmal reden

Antwort
von LostHope1103, 24

Sprich mit ihr, das ist immer das beste. Und wenn sie nicht nit dir reden will, dann rede mit ihr wenn sie dir nicht ausweichen kann. Versuch es.

Viel Glück