Frage von HiyokoiBlubb, 99

Ich habe vergessen wie der Anime/Manga heißt?

Hallo könntest ihr mir bitte helfen. Es was da so ein Mädchen was auf einer Insel lebte Nähe tokyo oder so und Dann traff sie einen jungen der da Urlaub machte und sie hat ihn die gegen gezeigt und sie sprach auch immer davon das er sich sonnen Creme rauf machen soll weil die sonnen strahlen da sehr soll sind auf jeden Fall wollten sie sich Nächten Tag treffen aber sie hatte Fieber bekommen sie war verliebt in ihn und so zog sie zu ihren Bruder und ging da auf die schule so der junge rauf ging aber er hatte eine Freundin. Sie waren auch Nachbarn und ihr go er Bruder war schriftSteller ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke in voraus :)

Antwort
von ChrizzTheWhizz, 18

Hmm höhrt sich nach 

Kokurikozaka kara  an 

oder 

Kaze Tachinu

hoffe es ist eines der beiden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten