Ich habe vergessen mein Aldi Talk aufzuladen Wie kann ich das nun machen Vor 3 Tagen wäre es für die nächsten 30 Tage fällig gewesen?

3 Antworten

Geh zum Aldi, hol dir dort einen Guthaben Bon und lad dein Tablet auf-

dann kannst du die Flats neu buchen, die du benötgst-

so einfach ist das :-)

Viel Erfolg !

Du kannst z.B. von einem Geldautomaten aus aufladen.  Es gibt auch Banken, die eine Aufladung anbieten (Cash&Go bei Volksbanken). Das Aufladen über die Webseite geht nur bei SEPA-Erklärung und hat das Risiko, dass du Surfgebühren zahlen musst oder es geht gar nicht, da sie dir den Saft abgedreht haben.

Dann lädst du es halt heute auf! Niemand zwingt dich, das an einem festen Termin zu machen