Frage von Kruemmelmo, 60

Ich habe Verdacht, dass mich ein maedchen liebt, wie finde ich es heraus?

Also da it ein Mädchen aus der Nachbarklasse (auch 13,wie ich), und ich glaube, dass sie mich liebt. Sie guckt mich immer an lacht dann, und flüstert ihrer Freundin ins Ohr. Ich weiß icht, was in mchen soll, ich meine ja hässlich ist sie ja nicht, und unfreundlich auch icht. Bitte helft mir.

Antwort
von Bellchen123, 21

Hi😄

Also ich bin selbst ein Mädchen und ca. In deinem Alter (14) auf jedenfall ist es bei mir so das wenn ich auf einen jungen stehe ich mich gerne bei ihm aufhalte aber auch sehr schüchtern bin und manchmal einfach quatsch rede😂🙄 das was du gesehen hast machen Mädchen öfters sue sprechen über andere lestern und tuscheln aber das muss nichteinmal über dich sien! Sondern pber ein anderes mädchen über das gelästert wird. Das heisst aber nicht das sie über dich lästern sondern im gegenteil sie könnten auch darüber sprechen wie süss du heute aussiehst. Also kann man das gar nicht so genau sagen ob sie nun auf dich steht weil Mädchen eben komplitziert sind😂❤️🙄

Antwort
von FrankFurt237, 16

Nimm eine Herausforderung an, bei der es um Leben und Tod geht. Wenn sie, kurz bevor du die Herausforderung antrittst, zu dir kommt und dir sagt, du sollst es nicht machen, dann ist es wahrscheinlich, dass sie dich liebt. 

Aber es kommt dann äußerst uncool rüber, wenn du die Herausforderung dann wegen ihr nicht antrittst. Tritt sie an und wenn du überlebst, kannst du dich ihrer sicher sein. :-) 

Antwort
von SwordDust336, 7

Als erstes solltest du dich fragen warum du es überhaupt wissen willst. Wenn du auch in Sie verliebt bist frag sie einfach nach einem Treffen/Date (wie es dir lieber ist,  auch wenn es das gleiche ist😉) und wenn sie sich drauf einlässt ist der Weg offen. Wenn aber nicht, dann muss es dich auch nicht interessieren was sie denkt. 

Viel Glück und Erfolg 😉

Antwort
von Sulan0595, 19

Mach ihr ein heiratsantrag :D

Kommentar von Kruemmelmo ,

Bleib mal ernst, ich finde das nicht lustig

Kommentar von Sulan0595 ,

Jaa es ist mein ernst ich war auch mal 13 jetzt bin ich 23 und glaub mir mit diese nummer kommst du bei ihr gut an;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten