Frage von ninininininini, 34

Ich habe Unterleibsschmerzen und schmerzende Brüste, was kann die Ursache sein?

Hallo eine kurze Frage,

ich nehme die Pille regelmäßig und habe einen Zyklus von 28 Tagen.

Seitdem ich meine Periode nicht mehr habe, seid 12 Tagen, habe ich schmerzen im Unterleib ein Ziehen, was ich sonst nur während der Periode habe. Ich habe es jeden Tag immer wieder bei Bewegungen. Dazu kommt das meine Brüste seitdem auch weh tun, sehr stark ich kann sie nicht anfassen vor Schmerz.

Sex habe ich regelmäßig und mehrmals die Woche, aber da ich die Pille nehme kann ich nur nicht vorstellen schwanger zu sein?!

Was kann es sein? - Danke für die Antworten.

Antwort
von padalica, 34

Also bei diesen Anzeichen war ich schwanger gewesen...

Mach zur Sicherheit einfach mal ein Frühschwangerschaftstest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten