Frage von maiik16, 33

Ich habe unter den Einstellungen bei meinem Nokia lumia 925 die schnellste verbindungsgeschwindigkeit auf 4G. Ändern sich die kosten wenn ich auf 3/2g stelle?

Antwort
von andie61, 28

Nein,Du kannst nur das nutzen wofür Du auch zahlst,ist LTE/4G in Deinem Tarif enthalten kannst Du es auch nutzen,es wird nicht billiger wenn Du nur 3G nutzt.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Internet & Vodafone, 15

Nein, es wird allein das Volumen abgerechnet, die Geschwindigkeit ist egal.

Antwort
von alexontour, 9

Die Einstellung ist dafür da, dass du die maximale Geschwindigkeit bei deinem Handy einstellen kannst. Wenn du in deinem Handyvertrag 4G (LTE) gebucht hast, kannst du dort 4G einstellen. Wenn du das nicht hast, würde ich auf 3G stellen, sonst sucht das Handy permanent nach der schnelleren Verbindung, und verbraucht damit sinnlos Akku, weil es die ja nie finden kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community