Frage von Rosela126, 35

Ich habe unkontrolliertes zittern ab und zu am ganzen Körper . Was ist das?

Seite kurzem fange ich unkontrolliert an zu zittern. Ein paar Hintergrundinfos von mir : Ich bin 13 Jahre alt, weiblich ,Verlust von meinem Vater erlitten (meine Eltern sind geschieden und er holt mich nicht mehr ab und ignoriert mich).

Das zittern kommt immer dann wenn ich an die schönen Zeiten mit meinem Vater denke.

Letzte Nacht hatte ich erst gezittert und dann nur noch geweint. Seitdem versuch ich mich möglichst zu kontrollieren nicht an Vater zu denken. Wisst ihr vielleicht was mit mir los ist oder hattet ihr auch schon mal sowas ?

Danke schon mal im voraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pummelweib, 35

Es sieht so aus, als wärst du richtig fertig, du musst alles erst verarbeiten.

Achte auf eine ausreichende Ernährung und suche einen Arzt und Psychologen auf, so das dir schnell geholfen werden kann.

Alles Gute.

LG Pummelweib :-)

Kommentar von Pummelweib ,

Danke fürs Sternchen *freu* :-)

Antwort
von Wonnepoppen, 28

Das könnte die Psyche sein!

Rede mal mit dem Arzt darüber, was er dazu meint?

Evtl. wäre ein Kinder u. Jugend Psychologe eine Möglichkeit?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community