Frage von frutegage, 56

Ich habe unfreiwillig in meiner Klasse von "Sharemyshit.com" erfahren wozu braucht man sowas!?!?

Hallo, Ich habe in meiner Klasse unfreiwillig von "Sharemyshit.com" erfahren,dort kann man ein Bild von seinem Stuhlgang hochlanden und sich auch die Stuhlgänge anderer Leute ansehen würg . Zu meiner Frage: Wozu braucht man das?!?!

Antwort
von FouLou, 15

Weil es leute gibt die sich sowas gerne anschauen. Das reicht völlig als grund. Im gewissen sinne ist es entertainment. und auf dem selben nützlichkeits level wie z.b. instagramm.


Antwort
von matheistnich, 40

na ein bisschen schitt ist die seite schon würd ich sagen aber heute muss man doch alles teilen :D

Antwort
von sofiebelieber, 26

Ein bisschen unnötig

Kommentar von frutegage ,

Meinst du die Seite oder meine Frage?

Kommentar von sofiebelieber ,

die Seite

Kommentar von frutegage ,

Nicht nur ein bisschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten