Frage von bossu99, 90

Ich habe Unfall gemacht.....Die Gutachten haben gerechnet11.500€ Bekomme ich die was da steht von Versicherung oder?

Antwort
von Berat05, 58

Wenn du eine Vollkasko Versicherung hast, dann schon. allerdings steigen die Prozente.

Antwort
von konzato1, 49

Wenn du Unfall machen, dann bekommen du die Summe, die Gutachter erstellt, abzüglich Selbstbeteiligung deiner Vollkaskoversicherung.


Kommentar von bossu99 ,

Ich hatt zoll nummer fur ein Monat

Kommentar von konzato1 ,

Selbstverständlich hattest du Zoll Nummer für ein Monat (was das auch sein soll).

Ich tippe mal, dass du haben Zollkennzeichen. Da ich finden für dich das hier:

Jedes Fahrzeug, welches mit einem Zollkennzeichen überführt wird,
benötigt neben der Zulassung auch eine Versicherung. Diese muss vor der
Anmeldung bei der Zulassungsstelle abgeschlossen werden.

Der Versicherungsschutz besteht dabei nur aus einer
KFZ-Haftpflicht Versicherung. Eine Teil- oder Vollkasko-Versicherung ist
noch nicht inbegriffen, kann allerdings für sehr hohe Summen bei
wenigen Versicherern dazu gekauft werden.

Antwort
von farnickl, 63

Das wird dir deine Versicherung erklären.

Kommentar von bossu99 ,

Die Versicherung hat eine Brief geschickt und ich habe es ausgefüllt sind ungefähr 7-9 Tage aber kein Antwort bekommt!

Antwort
von Harald2000, 58

Die Versicherung rechnet direkt mit der Werkstatt ab.

Kommentar von kim294 ,

Nur, wenn eine Abtretungserklärung unterschrieben wurde

Kommentar von Harald2000 ,

Darauf bestehen die aber meistens !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten