Ich habe unerträgliche Rückenschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die einzige Beratung auf die du dich hier verlassen kannst ist der Ratschlag einen Arzt aufsuchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es den mit rückengymnastik?
Aber ich würde an deiner Stelle einfach mal einen arzt aufsuchen.
Vielleicht ist dein Bett zu weich oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe durch meinen Sport auch Schmerzen in dieser Region. Geh zum Hausarzt und verlange nach einer Physiotherapie, ich selbst verlange immer nach einer MT (Manuellen Theraphie). Ein Termin beim Sportmediziener ist auch zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heii, ich habe auch oft Rückenschmerzen, bin 16 Jahre und habe Rheuma. Keine Angst du hast bestimmt kein Rheuma ;) Um die schmerzen zu lindern wärme ich meinen Rücken mit einer Bettflasche, oder Wärmepads. Was auch sehr hilfreich ist, ist Voltaren-Creme, oder Schüsslersalz. Frag mal in der Apotheke :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dafelixxd
02.06.2016, 23:44

Was ist Rheuma?

und ich hab sowas mit wärmen schon alles ausprobiert und von Chemie und Medikamente halte ich nichts

0

Mach einen Termin bei einem Orthopäden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hilfe und Beratung bekommst Du beim Orthopäden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Orthopäden. Wie lange willst du denn mit unerträglichen Rückenschmerzen noch warten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Arzt könnte eine gute erste Anlaufstelle sein.

Kann an mehreren Dingen liegen. Wie hebst du Dinge an, stimmt deine Bauchmuskulatur, sitzt du viel,....?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dafelixxd
02.06.2016, 23:42

Am meisten Bewege ich mich. Zum Beispiel spazieren oder inliner fahren. Aber ich liege oft und sitze nur in der Schule oder busfahrten

0

Was möchtest Du wissen?