Frage von Vymard, 38

Ich habe unerklärlich einen hohen ping im bereich von 350-550. Woran könnte das Problem liegen?

Ich habe das Problem das ich seit kurzer Zeit Dauerhaft einen hohen ping habe der sich im Rahmen von 350-550 ms habe womit sich kein Cs:go etc. spielen lässt normalerweise ist er immer so von 20-50 ms es ist echt problematisch und auch im Ts ist der ping so hoch. Ich habe letztens ITunes installiert so in ungefähr seitdem das ist und auch Steam Music und Steam skins eingerichtet. Ich bitte um eine ausgiebige Antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LightningArcher, 7

Schau mal in den taskmanager und filter nach netzwerkverkehr, wenn da was hohes steht, weißt du wo das problem liegt, dann einfach die task beenden. (den taskmanager öffnet man leicht mit einem rechtsklick auf die taskleiste oder mit der tastenkombi: strg+shift+esc)

Antwort
von Schrolof, 22

Hallo Vymard,

Steck einfach mal deinen Router vom Strom ab, warte ein paar Sekunden und Steck den Router dann wieder an.

Falls du das schon  Probiert hast und es nichts gebracht hat, ruf einfach mal deinen Anbieter an. Manchmal können die sowas von ihrer Zentrale aus beheben (mein Anbieter hat mir da schon mal sehr weiter geholfen als ich ein ähnliches Problem hatte)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort
von samislegend1337, 18

Vielleicht laufen im Hintergrund Steam updates war bei mir so und es hat erstmal ne weile gedauert bis ich das gerafft hab xd

Antwort
von ThadMiller, 28

Welcher Provider?

Kommentar von Vymard ,

Meinst du den Router anbieter das wäre Telekom.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community