gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
34 

Ich habe um 5:41 in der Stadt das Rotlicht missachtet - mit welchem Bußgeld muss ich rechnen?

gefragt von togbretogbre am 29.06.2007 um 20:03 Uhr

Im Anhörungsschreiben steht u.a.:

Rotlichtzeit gemessen 0,64, Rotlichtzeit vorwerfbar: 0,45

Ich benötige keinen Link auf irgendwelche Bußgeldrechner im Internet sondern lieber tatsächliche Vergleichsfälle, d.h. wie wurde von den Stadtämtern wirklich entschieden - Danke vorweg!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ordnungswidrigkeit (11)
Rotlicht (7)
Lichtzeichenanlage (1)