Frage von Benny50030, 46

Ich habe überschüssige Haut ( 14 jahre alt)?

Hallo ich war früher etwas dicker und habe vor 1 und nem halben jahr 17 kilo abgenommen allerdings habe ich immernoch überschüssige haut und wollte wissen wie ich sie weg bekomme danke!!!

Antwort
von ShimizuChan, 24

Also wegtrainieren oder so kann man das nicht, entweder du hast Glück und "wächst rein", oder sie bleibt

Wobei mich das schon sehr wundert, bei 17 Kilo und in einem so jungen Alter muss man schon einiges verkehrt machen, um tatsächlich überschüssige Haut zu bekommen...

Antwort
von Nuessesindeklig, 20

Da du noch sehr jung bist und so noch wächst, wird sich deine Haut sicher wieder etwas straffen wenn du in die Höhe schießt.

Antwort
von Rutena, 31

Wenn du wirklich so viel abgenommen hast, dann kann es sein, dass du das operativ entfernen lassen musst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten