Frage von LovelyShiba, 94

Ich habe überlegt mir ein Snug-Piercing stechen zu lassen, hat es jmd von euch Wie war euer Schmerzempfinden?

- ich weiß, dass das Schmerzempfinden bei Jedem anders ist, aber trotzdem würde ich gerne wissen ob es wirklich so schmerzhaft ist, wie manche meinen. Die Überlegung hatte ich schon lange, bin auch nicht SO besonders Schmerzempfindlich. Wie waren eure Erfahrungen damit?

Antwort
von ShinyShadow, 69

Naja, ich hatte nicht direkt ein Snug, aber einen Ring, der im Ohr durch 3 Löcher ging... (In etwa so: http://www.trend-agent.at/images/trimix-piercing.jpg )

Aus der Erfahrung muss ich schon sagen: Je dicker die Stelle, durch die die Nadel muss, desto größer der Schmerz... Und das Snug-Piercing muss ja schon durch n schönes Stück...

Aber: Das eine Löchlein ist so schnell gemacht ;) Wenn dich das schon abhält, solltest du es lassen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community