Ich habe überall das buch gesucht " Die perfekte Bewerbung zum Erfolg" von Raphael Knoche aber nirgends gefunden. Kann jemanden mir ein Tipp geben bitte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst in sämtlichen Buchhandlungen nachfragen ob sie ein Buch für dich suchen können. Würde da einfach mal nachfragen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Dir eher das Original empfehlen. Das ist vom echten Bewerbungscoach. Dieser heißt Jörns Bühner und der hat einen echten Bestseller zum Thema perfekte Bewerbungen geschrieben. Ich hatte es mir selber vor 3 Jahren mal hier http://www.meine-perfekte-bewerbung.com besorgt und ich kann es nur jedem wärmstens empfehlen. Das von Knoche soll wohl nur eine wenig gute Kopie von Bühner sein. Keine Ahnung, jedenfalls würde ich das von Bühner immer wieder nehmen. Schaut mal im Internet nach dem Titel "So führt Ihre Bewerbung garantiert zum Vorstellungsgespräch" Da findet man massenweise beste Bewertungen usw. Na denn, viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung