Frage von Loveme15, 417

ich habe über Qipu eingekauft jetzt steht da ich habe 2,41€ offen aber bei Kontostand steht 0,00€ und ich kann mir deswegen nix auszahlen lassen was nun?

Antwort
von Daggy2403, 402

Hallo Loveme,

ich benutze Qipu schon seit einer gefühlten Ewigkeit und habe da auch schon jede Menge Cashback erhalten. Was bei Dir der Fall ist, ist das dein Einkauf von Qipu erfasst wurde. Bis es dann aber zum Cashback kommt dauert das ein bisschen. Die warten immer erst ab da du ja noch zurückschicken, umtauschen etc. könntest, dann bekommen die von dem Shop das Geld und geben es an dich weiter. Bei mir dauert es im Schnitt immer so 6 Wochen bis ich die Kohle hab. je nach Händler mal schneller oder etwas länger.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen, und ich hoffe du denkst ab jetzt immern an Qipu denn nur so lohnt es sich so richtig und es kommt ne schöne Summe zusammen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community