Frage von metindemir, 37

ich habe über internet kredit carte beschteld und ich habe die carte nicht genumen dan ich habe eine mahnung bekommen sie fördern von mir 59,00 euro ich habe?

das geld bezahlt trtost meine zahlung ich bekomme noch eine mahnung wass kan ich machen

Antwort
von Schwoaze, 17

Zahlen! Oder dort anrufen und sagen, dass Du sie nicht willst, wird aber dann sicher auch was kosten.

Kommentar von metindemir ,

ich habe das geld bezahlt aber ich bekomme noc ein mahnung und ich kann sie nicht erraeichen

Kommentar von Schwoaze ,

per E-Mail auch nicht? Dann per eingeschriebenem Brief

Antwort
von sunnylights, 15

Gute Frage, ich habe mit Kreditkarten ja gar nichts am Hut aber ich denke mal, dass du jetzt einen verbindlichen Vertrag eingegangen bist, der eine bestimmte Laufzeit hat. Du kannst also nicht so einfach aus dem Vertrag aussteigen. 

Wie es mit der Kündigung aussieht solltest du besser nachforschen das müsste ja irgendwie möglich sein. Aus dem Internet eine Kreditkarte zu bestellen hört sich für mich ja allgemein nicht besonders vernünftig an.

Kommentar von metindemir ,

mann lernt von fehler danke.

Antwort
von LMAADF, 19

Die Kreditkarte wurde für dich angefertigt, somit ist dies ein nicht weiterverwendbares "Produkt". Nun musst du für die Kosten aufkommen. Falls die Karte an einen Mindestnutzungsvertrag gebunden ist, empfehle ich dir den Vertrag schnellstens zu kündigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community