Frage von alex736, 33

Ich habe über das Internet etwas Bestellt und auch erhalten. Jedoch sehe ich , dass der Rechnungsbetrag nicht die gleiche Summe ist wie von mir überwiesen?

Ich habe 550 € überwiesen, auf der Rechnung steht 536 € Die Rechnung wurde auf meinem Namen ausgestellt aber die Ware habe ich von einer anderen grosshentler erhalten wenn ich mich bei deren Filiale blicken lasse wehre die Rechnung Summe ein Problem darstellen.

Was mich Interesiert;

würde dies bei einem etwaigem Garantie fall zu problemen führen ? Ich habe mich auch mit dem Shop in Verbindung gesetzt die sagten es sei alles in ordnung.

kennt sich da jemand aus.

Antwort
von Marinii199, 32

Sehe ich das richtig das die einfach eine Falsche Rechnung ausgestellt haben.

Der Preis der Ware aber eigentlich der ist den du Bezahlt hast?

Kommentar von alex736 ,

Ich habe die Ware von Warmarkt bestellt, die Rechnung kam als PDF Format von einer Firma namens Vantage GmbH und die Ware habe ich von Conrad bekommen. Ich habe nix von deser sache verstanden, welche Rechnung ist den nun gültig ? 

Kommentar von Marinii199 ,

Dann war Vantage GmbH sehr wahrscheinlich ein Anbieter auf der Seite Warmarkt, "Conrad" ist lediglich der Frachtführer. Aus meiner Sicht ist dann die Rechnung die die Firma "Vantage GmbH“ ausgestellt hat die die für dich bestimmt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten