Frage von juelad, 20

Ich habe über Apple Store ein Wochenabo der Sz abonniert ich möchte kündigen, finde aber nicht den Weg dazu es wird im Moment wieder automatisch verlängert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnnyAppleseed, 10

Die Kontaktadresse befindet sich in der Beschreibung zur App im Appstore.

Antwort
von numchucko, 12

Einfach Kundigungsschreiben an die SZ Zentrale schicken :)